22/08/2011
Let’s Samstag!
20JAHREPOPCONNEISLAND
19/08/2011
N.R.F.B. - nuclear raped fuck bomb :: LP/CD (Major Label/ Brokensilence) seit Mitte August im Handel
N.R.F.B (Bild)
Das neue Ding von Jens Rachut (Oma Hans, Kommando Sonne - nmilch, Blumen Am Arsch Der Hölle etc.) diesmal mit :
Mense Reents (Egoexpress, Die Goldenen Zitronen, Stella), Frankie Stubbs (Leatherface) und meiner Wenigkeit.

Wem die Wartezeit auf eine neue Sterne Veröffentlichung also zu lang werden sollte, sei hiermit dieses Juwel ans Herz gelegt

mit den allerfreundlichsten grüßen euer

thomas aka julius block die saure Gurke
24/05/2011
Selten ist fair
Poolbar mit Pratersauna
OK, wir machen uns gerade etwas rar. Aber wenn wir uns sehen lassen, dann machen wir uns für euch gerade. Wie man auf dem Foto sieht, wenn man es ganz gross macht. Das war der Abend in Wien. Am 18.06. sind wir dann in Zürich.
Ausserdem: Der "Sterne" Film von Frank Wierke läuft wieder. Am 21.06. um 23:35 auf zdf.kultur. Wir sehen uns!
28/04/2011
Endlich wieder in Wien…
schaut mal in die Live Termine!
Auch in diesem Jahr sind die Sterne hier und da zu sehen.
23/03/2011
Die Sterne strahlen am 26.03.11
auf der http://anti-atom-demo.de/ in Hamburg. Um ca. 15:25Uhr auf dem Rathausmarkt.
29/01/2011
Benefiz für jugendliche unbegleitete Flüchtlinge
15.02.2011
Hamburg | Fabrik

• HERRCHENS FRAUCHEN,
• RAINER TRAMPERT & THOMAS EBERMANN
• DIE STERNE!!! (Frank Spilker, Thomas Wenzel und Christoph Leich) und
• HELGE SCHNEIDER (wenn er nach seinem Auftritt im Tivoli noch genug Kraft hat!)
02/10/2010
Top 15